Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Handeln anstatt zuschauen


von Lasche
08.05.2011
3
0

Fast jeder Mensch weiß, dass der Regenwald abgeholzt wird und findet es schlecht, doch nur wirklich wenige Menschen ergreifen die Initiative und heflen.
Die Menschheit muss verstehen, dass wenn wir so weiter machen, die Welt wie wir sie jetzt kennen, nie wieder exestieren wird.
Der hohe CO2 Austoß und damit verbunden das Schmelzen der Eisberge kann nur durch Regenwälder verhindert werden, da die Bäume die giftigen Gase in Sauerstoff umwandeln und um so weniger Bäume da sind umso schneller schmelzen die Eisberge und der Klimawandel tritt  hart ein!


 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
09.05.2011
Goldi hat geschrieben:
Ich kann mich da nur an meine beiden Vorredner anschließen!
Natürlich hast du vollkommen recht. Die meisten kümmern sich nicht darum, denken
nicht an die Konsequenzen für ihr handeln und haben vielleicht das Gefühl, dass ihr Beitrag zum Umweltschutz so klein ist, dass er sowieso nichts verändern würde.
Was ist wenn jeder so denkt? Kommt man dann weiter? Nein!
08.05.2011
Stoffie hat geschrieben:
ich muss gluehwuermchen recht geben!
sagt das denn leuten die das noch nicht verstanden haben, denn wir kämpfen ja hier schon für die natur und habens verstanden!
08.05.2011
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Ja, deswegen sind wir ja in der WWF Jugend und engagieren uns für den Naturschutz! Du hast schon recht, die meisten reden nur, anstatt zu handeln. Vielleicht wäre es gut, wenn du gleich ein paar Vorschläge zur Umsetzung machst, anstatt nur zu kritisieren. Dann hat der Bericht mehr Nähwert und die Leute haben konkrete Fakten an der Hand! :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen