Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Grausamkeit des Menschen in einem Zeichentrickfilm


von Christina1107
04.06.2014
44 P
3
0
Tags: Video

Hallo zusammen. Ich will keine großen Worte sprechen, sondern euch nur auf diese Video verweisen. Das müsst ihr euch ansehen!!

Viel "Spaß"

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
06.06.2014
SammySahne hat geschrieben:
Wow... Nimmt einen ziemlich mit...
04.06.2014
Marcel hat geschrieben:
Sehr stark gesprochen, Glühwürmchen! Danke - das sehe ich genauso wie Du. Wir sind auf dem besten Weg, uns so zu verhalten wie der Typ in diesem ziemlich gut gemachten Clip - aber wir können die Entwicklung noch umdrehen. Lasst uns dran arbeiten, das dieser Film nicht wahr wird!
04.06.2014
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Ziemlich drastische Darstellung. Das ist sehr traurig, aber nach meinem Dafürhalten sollte man sich mit positiven Dingen beschäftigen. Die Welt und die Natur brauchen Respekt, Wertschätzung, helfende Hände, schlaue Ideen, Liebe, Zuversicht ...das ist so wichtig, dass man eigentlich keinen Gedanken mehr daran verschwenden darf, was alles falsch gelaufen ist. Genaugenommen haben wir nämlich keine Zeit dazu, traurig zu sein, wir sollten dringend handeln ! ;-)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen