Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Frage...


von australena
02.03.2010
12 P
7
0

Hey,

ich hätt Mal eine Frage.

und zwar bei der Auswahl der Tigerbotschafter. Zählt da weer die meisten Votes hat, also Meistgeglickte/r, oder wer die höchsten Votes, also Beliebteste/r ist?

Danke! =)

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
10.03.2010
australena hat geschrieben:
Bis wann kann denn eigentlich gevoted werden? =)
09.03.2010
midori hat geschrieben:
Ein Glück hab ich das Abi schon weg! :D
Und hoffentlich Zeit, falls es dazu kommen sollte *G*
Ich wünsch euch beiden viel Glück ;)
06.03.2010
NinaLuthien hat geschrieben:
@Nemo: du glücklicher... Deutsch an einem der drei Tage und dann Hallo Schulende!!!
Wär natürlich doof für dich, wenn das Auswahlcamp genau dann wäre wenn du wegfliegst...

aber wohin es geht würde mich auch interessieren...
03.03.2010
KatevomDorf hat geschrieben:
wohin soll es denn gehen? (@nemo
)
03.03.2010
NinaLuthien hat geschrieben:
Naja... letztes Mai-Wochenende wäre bei mir echt schlecht... Mündliches Abitur irgendwann vom 25-28 Mai... wann genau weiß noch ich nicht...
Erstes Juni-Wochenende ist glaub ich ganz passend, weil da (zumindest in NRW) alle Abiturienten "durch" sind mit ihren Prüfungen...
@Nemo: willst du etwa bei Prüfungen fehlen??? Oder was ist am letzten Mai Wochenende bei dir los???
03.03.2010
Marcel hat geschrieben:
Wir haben leider noch keinen fixen Termin, aber es sieht nach dem ersten Juni-Wochenende aus. Wir informieren Euch, so schnell es geht.
03.03.2010
Marcel hat geschrieben:
Das Voting für die Tigerbotschafter funktioniert so, dass jeder Bewerber erstmal mit einem Mittelwert (3 Sterne) startet. Ab dann zählt jede Bewertung durch die Community als 'Abweichung' von diesem Mittelwert. Dadurch wird garantiert, dass auch spätere Bewerber noch eine Chance haben. Allerdings ist es nicht so, dass man sich zwanzig Minuten vor Bewerbungsschluss noch mit einer Bewerbung und drei 5-Sterne-Votes unter die Top10 beamen kann. Denn am Schluss zählt, wer am meisten positive Votes (also positive 'Abweichungen' vom Mittelwert) für sich verbuchen konnte. Von daher ganz einfach: Wer die meisten 5-Sterne-Votes hat (und dann auch noch die wenigsten 1-Sterne-Votes), kommt ins Casting-Camp. Hier werden wir wie im letzten Jahr die zehn favorisierten Kandidaten auf Teamgeist, Fitness und Medienfähigkeit testen und eine WWF-Jury wird dann nach einem fairen Punktesystem ermitteln, wer die drei WWF Jugend Tigerbotschafter sein sollen. Alles klar? ;) Dann mal viel Glück mit Deiner Bewerbung.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen