Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Fliege


von Kathinki
04.11.2012
73 P
2
0

Brummend sitzt eine Fliege auf dem Fensterbrett.Plötzlich sieht sie einen Schatten.Dann ist ihr Leben aus!

Mit angeekelter miene nimmt Felix die tote Fliege:,, Endlich muss ich nicht mehr das schreckliche Brummen hören!"

Ich finde es immer schrecklich anzusehen wie Menschen die Fliegen einfach mit einer Zeitung schlagen,nur weil sie das Brummen stört! Man kann doch einfach ein Glas nehmen und die Fliege einfangen um sie dann anschließend raus zulassen.

Fliegen sind auch Lebewesen, sie verdienen es zu leben!

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
05.11.2012
Sandsturm hat geschrieben:
Hey Kathinki!
Vielleicht ist meine Gruppe "Schlechtes Gewissen" was für dich. Wir sind noch sehr wenig.
Guck sie dir mal an: http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=220
04.11.2012
Laurii hat geschrieben:
Ich versuch die Fliegen auch immer aus dem Fenster rauszuscheuchen ;o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen