Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Falschfahrer auf Autobahnen


von Kathrin
25.11.2012
65 P
5
0

In den letzten Tagen gab es immer wieder erschütternde Berichte über Falschfahrer auf deutschen Autobahnen.Oft sterben viele Menschen dabei und es kommt jede Hilfe zu spät.Meist kann nicht ermittelt werden warum die Menschen falsch auf die Autobahnen auffahren.Vermutet werden immer wieder Selbstmordversuche und totale Verwirrung dieser Person!

Auf Holländischen Autobahnen gibt es eine obtimale Beleuchtung,warum bei uns nicht?Alles ist dunkel und man sieht nur sehr wenig.Doch mit Beleuchtung wäre alles viel besser und die Rate der Falschfahrer würde sinken.

Was halltet ihr von besserer Beleuchtung?Danke für eure Antworten :)

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
26.11.2012
Spacepanda hat geschrieben:
Ich denke auch nicht, dass das Hauptproblem die Beleuchtung ist, wobei ich mich damit nicht auskenne. Allerdings hab ich bei dem Vorschlag hier so leichte Bedenken, wenn ich nur daran denke, was diese ganzen meist ungenutzten Laternen alles für Strom fressen...
25.11.2012
Lena97 hat geschrieben:
Das Thema hat zwar mit Umweltschutz nichts zu tun, ist aber trotzdem ein Problem, über das geredet werden sollte, deshalb finde ich es auch gar nicht schlimm, Berichte zu nicht-Öko-Themen in der Community zu finden. Was aber schlimm ist, dass es gewisse Personen gibt, die sich damit nicht ernsthaft auseinandersetzen und der Meinung sind, dass es egal ist, ob "Menschen sich in ihren Autos zu Brei fahren" oder nicht. Wir leben zwar in einem demokratischen Land mit Meinungsfreiheit, aber trotzdem sind solche Kommentare nicht angemessen, mein lieber Schimon. Bevor du dich also über Andere beschwerst, fass dir mal lieber an die eigene Nase. Irgendwann könntest auch du in einem Auto sitzen, das zu Brei gefahren wird.
25.11.2012
lolfs hat geschrieben:
Jepp, dieses Thema gehört wirklich nicht hier hin. Doch gibt es die Gruppe "Off Topic", dort können auch solche Themen besprochen werden. Der Link zur Gruppe: http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=279
25.11.2012
Rhino hat geschrieben:
Ein wichtiges Thema, das jedoch mit Umweltschutz wenig zu tun hat und deshalb wohl eher nicht hier hingehört!
25.11.2012
Schimon hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was solche Trivialnachrichten mit dem WWF zu tun haben sollten :) Von mir aus können sich die Leute in ihren Autos allesamt zu Brei fahren, bloß die Lkw- Fahrer täten mir bei diesem Szenario leid.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen