Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Erdfälle/Erdlöcher/Doline


von Bananeneistee
26.02.2011
10 P
2
0

Welche Meinung habt ihr zu Erdfällen ? (Wie z.b. Schmalkalden oder große Erdlöcher in Wäldern ?) Haben sie für euch eher positive Auswirkungen auf Natur und Mensch oder sind das "nur" unterschätzte Gefahren ? Wie seht ihr das ?

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.03.2011
Bananeneistee hat geschrieben:
Im internet steht aber auch viel darüber, dass mindestens einmal ein erdfall gewesen sein musste um solche "Erdfallpegel", also solche Sender die uns warnen vor dem nächsten erdfall, um dann schnellst möglich aus den häusern rauszukommen. also könnte das doch eigentlich helfen oder ?
27.02.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
meine schwester studiert in schmalkalden und ich sehe diese locher als eine ernsthafte bedrohung für mensch,tier unf pflanze an deswegen sollte mann dagengen etwas unternehmen
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen