Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Energiesparaktion - Tag 6


von M0stlyH4rmless
16.08.2009
18 P
0
0

So jetzt muss ich schon wieder für gestern einen Bericht schreiben.. heieiei :)

Muss erstmal überlegen was ich gestern eigentlich getan habe.. mit meinen Eltern auf der Terasse gefrühstückt und dann bin ich eigentlich auch gleich mit meinen Freunden ab zum See. Licht haben wir dazu keines gebraucht und gegessen habe ich auch nur zwei Äpfel und eine Semmel ;-) Aber ich hab gestern beschlossen mir endlich wieder ein eigenes Fahrrad zuzulegen, es ist gar nicht so leicht eines zu finden. Nach dem See hab ich dann meine Sachen gepackt und hab mich mit Freundinnen getroffen, zum gemeinsamen Kochen und Übernachtungsparty. Dazu haben wir natürlich Strom gebraucht - ABER er wurde viel effektiver genutzt wenn man damit gleich 8 Leute satt kriegt! :-))

Aber das Internet fehlt mir schon irgendwie..

Achja und nochwas: Habe mir gestern ein neues Handy ausgesucht, von Sony Ericsson gibt es jetzt das C901 Greenheart - zur Hälfe recycelbar und mit umweltfreundlichen Farben lackiert! Juhuu ;D

Liebe Grüße!

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen