Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Ein hartes Leben für Pinguine


von Himbaerchen
22.07.2013
100 P
7
0

Ich liebe Pinguine und war sehr fasziniert, als ich durch diesen tollen Film erfahren habe, was für ein hartes Leben sie führen. Die Reise der Pinguine erklärt sehr viel über diese Tiere und es sind auch sehr schöne Bilder zu sehen. 

Kurz gefasst: Der Film ist wirklich sehenswert!!

Guckt euch den Film an, wenn ihr interessiert seid!  ;)

aylin2000.

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
22.07.2013
Lukas96 hat geschrieben:
Ich fande die Bilde rin dem film sehr schön, aber der text der enrvt NUR: Andauernd wird alles was sie sagen wieder holt. Pinguin weiblich: nun werden wir weiterzihen 20 ssekunden schweigen Pinguin männlich: Nun werden wir weiterzihen. Das hat mich echt an den fiml gestört. Aber trotzdem fande ich die bilde rschön
22.07.2013
Himbaerchen hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Reise_der_Pinguine

Hier ist ein Link über den Film (von Wikipedia).
22.07.2013
Himbaerchen hat geschrieben:
@FranziNatur:

Als Kurzinfo - In dem Film geht es um Pinguine, die eine seeeehr weite Reise zu einem bestimmten Ort unternehmen. Dort finden sie ihren Partner und bekommen ihre Babys ( da sind ein paar soo niedliche Szenen dabei!!!). Während die Väter auf die Kinder aufpassen und sie füttern, wärmen, . . . machen die Mütter sich auf den Weg zum Meer.
Dort gibt es aber auch Gefahren.
Naja, ob sie es schaffen zu überleben und ihre Kinder aufzuziehen musst du selber herausfinden!
:))
aylin2000.
22.07.2013
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
22.07.2013
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
22.07.2013
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
22.07.2013
Franzichen hat geschrieben:
Wenn du das nächste mal uns etwas emfiehlst fände ich es wirklich toll wenn du z.B. mehr beschreibst was in dem Film vorgeht. Denn ich interesiere mich für den Film schon aber weiß jetzt noch nicht was genau darin vorgeht. Außerdem könntest du einen Link in den Bericht schreiben wo man den Film kaufen kann z.B. Amazon.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen