Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Earthlings


von Carinaa
26.01.2014
47 P
4
0

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch eine Dokumentation "empfehlen"...Und ich sage euch jetzt schon, danach habt ihr nicht mehr die selbe Sichtweise.

Ich selbst bin seid kurzer Zeit Vegetarierin, weil ich auf Videos im Internet gestoßen bin, wie Tiere in Massenhaltung gehalten werden. Doch diese Dokumentation übertrifft alles.

Ich kann euch gar nicht so genau erklären worum es geht, fest steht nur, es handelt von der Beziehung von Mensch und Tier.

Mir wurde gesagt, ich solle sie mal angucken..

Ich geb euch einfach mal den Link, sagt mir doch dann bitte Bescheid, was ihr davon haltet, beziehungsweise wie ihr reagiert habt..

http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo

 

Tut mir Leid, dass ich es euch nicht richtig erklären kann, bin aber noch immer so geschockt von dem, was ich gesehen hab...

Achja: Der Link ist jetzt nur für den Part 1, gebt dann einfach in die Suchleiste part zwei ein.

 

Liebe Grüße,

Carinaa

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
28.01.2014
Carinaa hat geschrieben:
Ich finds einfach so krass, dass das eigentlich Normalzustand ist und kein Einzelfall.....
27.01.2014
vince hat geschrieben:
Ja die doku kenn ich, die wurde hier in der community auch schon mal erwähnt. Der link ist nur zum 1. Teil, aber man sollte sich alle 9 einmal angucken. Da sind wirklivh SCHLIMMSTE Bilder zu sehenl! Nichts für schwache Nerven!
26.01.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Ich habe den Film auch schon gesehen und er war auch der Auslöser, das ich Vegetarier geworden bin! Ich habe bereits viele weitere Filme gesehen, aber der war definitiv der Schlimmste!
26.01.2014
Dina96 hat geschrieben:
Als ich den Film gesehen habe war ich danach einfach nur sprachlos und traurig wie mit den Tieren umgegangen wird. Wäre ich davor nicht schon Vegetarierin gewesen wäre ich es spätestens nach dem Film geworden.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen