Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Earthlings, ein Film der schockt


von Waldelb3
08.03.2011
33 P
7
0

Ein Film über die Tierquälerei unserer täglichen Nahrungsproduktion. Guckt ihn euch einfach auf Youtube an. Dieser Teil ist besonders heftig: http://www.youtube.com/watch?v=MUZoH2SweuE  . Wer den gesehen hat will kein Fleisch mehr essen. Aber fangt am besten mit dem hier an:  http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo . Danach einfach Teil 2 etc. Aber vorsicht, das ist nichts für schwache Nerven oder jemanden der Fleisch essen will. (Danach jedenfalls nicht mehr)

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
09.03.2011
Muriel hat geschrieben:
omg !! das is echt unmenschlich!! wie kann man den tieren nur sowas antun?!
dieses video sollten sich mehr leute anschaunen! vlt bringt es sie ja auch dazu mal drüber nachzudenken was an vegetarier sein so sinnvol ist.
08.03.2011
Alltagsheldin hat geschrieben:
kann das ncht angucken, nach paar minuten ist ende... igiitt
08.03.2011
KimBeere hat geschrieben:
boah das ist echt grausam :S....naja ich bin schon veggi, aber den film würd ich schon mal gucken wollen, vllt. gibt es ja noch dinge die ich nicht weiß, und vllt. treibt es ja ein paar leute dazu an sich auch dafür einzusetzen dass es nicht so bleibt wie es ist,.... kann man ja schon ganz licht indem man veggi oder vegetarier wird.
14.02.2012
Kiki.19 hat geschrieben:
Habe den letztes Jahr gesehen und habe nach 30 minuten beschlossen mich ganz Vegetarisch zu ernähren. Ich habe damals zwar "nur noch" Schwein und Rind gegessen aber seitdem... geht echt gar nicht!! :o
22.07.2011
FriedaRockt hat geschrieben:
Ich habe ihn mir mal angeschaut. Echt der Hammer was da so gezeigt wird. Habe selbst ein Hund und Pferde und wenn ich mir vorstelle was in diesen Tieren vorgegangen ist? Ich muss sagen, ich habe echt die ganze Zeit fast nur geweint, weil es mir so doll weh getan hat. Wenn man dann mal überlegt wie treu die Tiere einem immer sind und das sie und als Freund und Retter zur Seite stehen, aber ihnen dann soetwas angetan wird. Einfach nur ein Verbrechen!
23.04.2011
Waldelb3 hat geschrieben:
Musst du auch nicht, bist ja eh schon Veggi ;)
Aber falls du mal überlegst wieder Fleisch zu essen, kann ich dir nur raten, ihn mahl anzugucken... Danach nimmst du deine Überlegungen ganz schnell wieder zurrück...!
09.03.2011
KimBeere hat geschrieben:
okay also ich habe meine Meinung geändert, den Film muss ich doch nicht umbedingt gucken :C........
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen