Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Earthbook


von Moonlight
10.03.2014
50 P
27
0

 

Earthbook:

Ich bin durch Zufall auf dieses tolle Video gestoßen...

Ich hoffe ihr könnt es abspielen, wenn nicht, hier nochmal der Link: www.youtube.com/watch

Mich hat es total angesprochen, weil es motivierend wirkt und trotzdem Konflikte sehr genau darstellt! Es ist toll umgesetzt, da jeder Facebook kennt und das Prinzip perfekt übernommen worden ist!

Bildquelle: http://www.klonblog.com/images/2012/06/Earthbook1.jpg

Weiterempfehlen

Kommentare (27)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
17.03.2014
Nachdenkerin hat geschrieben:
Ein großartiges Video! Danke dass du es mit uns geteilt hast :)
14.03.2014
FranziL hat geschrieben:
Genial! Wie unterhaltsam man die Probleme der Erde doch darstellen und dabei trotzdem eine so wichtige Botschaft rüberbringen kann!
Ach und für alle die denken sie wären die Einzigen, die nicht bei Facebook sind: Ich gehöre auch zu denjenigen die Facebook nicht nutzen. ;)
11.03.2014
Moonlight hat geschrieben:
Ich auch!!!
11.03.2014
Zerschmetterling hat geschrieben:
Großartiges Video . bin froh, dass die Erde uns doch nicht die Freundschaft gekündigt hat! :)
11.03.2014
Moonlight hat geschrieben:
:D
11.03.2014
Cookie hat geschrieben:
Ich unterhalte gerade das ganze Büro mit diesem Video. Vielen dank dafür! :)
11.03.2014
Moonlight hat geschrieben:
Braucht man ja auch eigentlich nicht...
11.03.2014
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Richtig gut gemacht. Ich hab auch kein facebook :D
11.03.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Tolles Video! Danke schön :) Ich hab auch kein facebook...
11.03.2014
Kerstin hat geschrieben:
Danke für den Tipp! Von allein hätte ich das wahrscheinlich nie gefunden!
11.03.2014
Leatrice hat geschrieben:
Genial :)
danke
11.03.2014
Lea123 hat geschrieben:
Wow das ist richtig toll gemacht :-) danke fürs zeigen
11.03.2014
Ciel2001 hat geschrieben:
Total schön! Als würde die Erde vor uns stehen.
10.03.2014
Niiura hat geschrieben:
Ich glaub das war so ziemlich einer der ersten Beiträge, die ich hier gelesen hab...aber trotzde schön das Video noch mal zu sehen :)
10.03.2014
RichardParker hat geschrieben:
Das ist ja mal echt genial!! :D Danke für das Video und Leute: Heyho, ich habe auch kein Facebook!!!! :D
10.03.2014
Zweitagsfliege hat geschrieben:
Das Video ist wirklich toll! Danke. :)
(Hab auch kein Facebook. ;) Wir haben ja aber hier so etwas wie eine gute Alternative...)
10.03.2014
FranziV hat geschrieben:
Das video ist wirklich super!! Bringt zwar alle Probleme auf, bleibt aber trotzdem postitiv! ;)
10.03.2014
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
10.03.2014
Moonlight hat geschrieben:
Ja finde ich auch...
10.03.2014
vince hat geschrieben:
ich finde das video echt super gemacht, es ist einerseits kurzweilig und deutet aber auch gut auf die Probleme hin. Ich werde das auf jeden Fall mal weiterteilen.
Ja, ich bin auch ein totaler Gegner von Facebook, hab dort nur einen Fake Account wo niemand weiß dass ich das bin... Blöd nur das Whatsapp jetzt gekauft wurde :/
10.03.2014
Sunlight hat geschrieben:
Ja, ich liebe dieses Video!!! Es macht so toll die Probleme deutlich und ist dabei total ansprechend gemacht :))
Ich kannte das schon vom 2°Campus, hätte den Link eigentlich auch mal posten können, ist mir leider untergegangen ;) Super Moonlight, dass Du das gemacht hast!
Und voll schön zu lesen, dass sich noch mehr Leute bewusst gegen Facebook entschieden haben! Ich habe immer das Gefühl, dass ich damit fast alleine bin ;)
10.03.2014
somebodywholovesourearth hat geschrieben:
Ja ich finde ,dass Video hat es echt auf den Punkt gebracht.
Ich hatte noch nie Facebook und will es auch nie haben :)
10.03.2014
Jule98 hat geschrieben:
Geniales Video- auf die Idee das Problem so darzustellen muss man erst einmal kommen! Auf jeden Fall regt es zum Nachdenken an.
(Ich habe auch kein Facebook :)
10.03.2014
Fabia hat geschrieben:
Das ist wirklich sehr gut gemacht und bringt einen gleich zum überlegen :)
10.03.2014
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
Danke für das Video! :)
Das ist echt mal ne geniale Idee, hoffentlich schauen sich das ein paar mehr Leute an!
10.03.2014
Moonlight hat geschrieben:
ich hab auch kein Facebook... :D
ja stimmt aber das kommt ganz gut rüber find ich...
10.03.2014
LSternus hat geschrieben:
Das ist echt cool gemacht, auch wenn ich selbst kein Facebook nutze ;)
Es ist wirklich schön geworden.
Ich denke aber es muss jedem klar sein, dass "als Freund Löschen " in diesem Fall AUSSTERBEN bedeutet!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen