Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Drei absolute Glückspilze!


von Marcel
01.07.2009
100 P
2
0

Diese drei haben es tatsächlich noch ins Casting-Camp geschafft: Silke, Oliver und Hanna. Sie sind die Nachrücker, die die Plätze von Jana, Lisa und Jutta einnehmen. Denn diese können sich leider doch nicht für die Expedition qualifizieren. Jana und Lisa haben am Samstag und Sonntag jeweils wichtige Theateraufführungen in Kassel. Von der Idee, zwischenzeitlich nach Kassel und zurück zu fahren, haben wir gemeinsam schnell abgesehen - beim Casting-Camp werden einfach alle Kandidaten ständig etwas zu tun haben. Jutta hat ebenfalls ein Terminproblem: eine wichtige Klausur kam in die Quere.

Nebeneinander bittere Enttäuschung und totale Freude: Jana, Lisa und Jutta waren natürlich sehr traurig, aber sie wünschen allen Kandidaten ein super Wochenende und viel Erfolg bei den anstehenden Herausforderungen. Gleichzeitig freuen sich jetzt die Nachrücker ganz besonders, das Camp noch fünf nach zwölf erreicht zu haben. Jetzt also gibt es eine etwas veränderte Gruppe - was alles zum außergewöhnlichen Erlebnis Casting-Camp für Dzanga-Sangha dazugehört, bleibt jedoch weiter ein Geheimnis...

Und was wir uns natürlich wünschen: Dass Jana und Lisa eine super erfolgreiche Theateraufführung haben, und dass Jutta eine perfekte Klausur hinlegt. Außerdem wird es noch viele Möglichkeiten geben, euch kennen zu lernen: WWF Jugend Treffen, Workcamps, Aktionen für die Dzanga-Sangha-Initiative und und und... Also: Bis hoffentlich sehr bald.

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
07.07.2009
Janine hat geschrieben:
Boah!!! Und jetzt sind 2 von euch sogar bei der Expedition mit dabei! Der Hammer!
Nochmal herzlichsten Glückwunsch! :)
02.07.2009
Jutta hat geschrieben:
ja, es war wirklich eine schwierige Entscheidung, denn ich wäre sehr gerne mit auf diese Expedition gefahren- und hätte euch andere Bewerber auch gerne kennengelernt! An dieser Stelle möchte ich aber auch nich mal sagen, dass die Bewerbung trotzdem nocht umsonst war- denn ich habe so die wwf- Jugend kennengelernt und werd bestimmt mal an der ein oder anderen Aktion teilnehmen. Und ich bin gespannt auf die Berichte von der Expedition..!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen