Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Der Weg zum weltfrieden !


von Mariesa
11.10.2012
27 P
5
0

ICh habs !

das ist die lösung , besser gesagt es ist nciht meine , sondern die von vielen leuten die es schon vor 100 jahren gefunden hatten , nur leder wurden all diese leute von der CIA umgebracht und en verbot gegen diese erfundung erhoben . !

 

es geht um ein video das offiziel bei youtube kursiert, und das schon geraume zeit ,

es ist ein viedeo das zur erklärung der welt , des systhem und mythen beiträgt es devkt dinge auf, die geheim bleiben sollen , und geht sogar auf aliens und kornkreise ein.

Das wichtigste ist aber DIE FREIE ENERGIE !es gibt einen generatotr (ein perpetuum Mobile)

welcher einmal angemacht wird und immer energie erzeugen würde !für jeden für alle immer und kostenlos, das würde das ende von vattenfall, den eletroanbietern, allen kabeln, aber auch vom stastssystehm bedeuten , und genau das ist der grund warum , man es nciht zulassen kann und alle umberacht hat. da die leute da oben ihre macht und geld nciht verlieren wollen , bwohl sie schon genug haben um bis an den rest ihres leben sie und dreiviertel der weltbevölkerung damit versorgen könnte !

schaut es euch an : der film ist genieal  er heißt:warum wir uns nicht weiter entwickeln :

http://www.youtube.com/watch?v=6nWysZfRsN0

bitte seht es euch an , der film ist altmodisch , aber wenn euch was an eurem frieden und der der welt liegt seht ihn euch an , er geht estwas länger und bitte schaltet nciht aus , dann spult lieber vor, er ist interessant und wissenswetr! !

ich danke euch, helft mir und den erfindern die welt noch in frieden zu bringen !

ganz libe egrüße ! Mariesa - bitte helft mit

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
15.10.2012
Mariesa hat geschrieben:
schade das ihr mene meinung nciht teilt, und lena tutt mir leid ich bin ausländerin und erst seit 2 jahren mit der rechtscheibung vertraur !
aber danke fürs ansehen
12.10.2012
Lena97 hat geschrieben:
kurz zusammengefasst:
Cedric hat es mit "schwachsinnig" sehr gut getroffen. Ein Perpetuum mobile ist physikalisch unmöglich. (Wie kommt man eigentlich darauf, dass unendlich viel Energie oder Energie für jeden den Weltfrieden herstellen könnte? Es würden nur noch mehr Probleme entstehen.) Das ganze Geschwafel über intelligentes Leben außerhalb unseres Planeten und Kornkreise ist einfach nur so dumm, dass ich darüber lachen muss. Die Verschwörungstheorien zum Thema Banken und Weltmacht sind zum Gähnen langweilig, da hab ich schon bessere gehört. Und die "Lösungsvorschläge" am Ende des Films sind lächerlich unrealistisch.
Außerdem: Versuch doch bitte wenigstens dich an die Regeln der Rechtschreibung zu halten, einen solchen Text wie deinen kann man wirklich nur sehr schwer lesen.
12.10.2012
Cedric hat geschrieben:
Leider alles absolut schwachsinnig...
11.10.2012
Schimon hat geschrieben:
Da man es nicht sehen kann: Ich schüttel meinen Kopf beim Lesen deines Textes.
11.10.2012
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen