Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Der 1. Tag :)


von Esther
10.08.2009
45 P
0
0

Der 1. Tag von dem Experiment ist bei mir ganz unspektakulär verlaufen: Ich hab den ganzen Tag einfach nur gelesen. Keine Lampe, keine Musik (das fällt mir besonders schwer!), einfach gar keinen Strom! Übrigens: die bücher sind zu empfehlen! Die Fantasy- Triologie von Kai Meyer um "Die Wellenläufer" ist toll :)

Mein Plan für die Woche:

1. Mich mit allem möglichen Ablenken, um weder an den PC zu gehen, noch Musik zu hören.
2. Keine Lampen anschalten, stattdessen gemütliches Kerzenlicht, oder Energiesparlampen verwenden.
3. Handzahnbürste benutzen (das leichteste, die nehm ich sowieso immer :D)
4. Dafür sorgen, das alle Stand-By Geräte bei uns ausgeschaltet sind
5. Anstatt im Internet zu Surfen, um mir die Langeweile zu vertreiben, einfach mal wieder ganz viel lesen! Endlich hab ich die Zeit dazu!!
6. Auf´s Auto verzichten. Bahn und Fahrrad nehmen, oder zu Fuß gehen!

Das wars vorerst eigentlich, ich vermisse meinen iPod jetzt schon!

Liebe Grüße :)

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen