Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Brannt eines Naturschutzgebietes


von Frietschi
20.05.2009
1
0

Das wunderschöne Huvenhoopsmoor, ein Hochmoor! hat gebrannt. Am Montag sind  6 Quardratkilometer dieses Naturschutzgebietes abgebrannt.

Wer mehr lesen möchte, schaut auf nonstopnews.de

 

Hi,

hier noch eine kleine Ergänzung. Gebe zu, hab etwas sehr mager geschrieben, Sorry..

http://www.feuerwehr-karlshoefen.de/ortsfeuerwehr/einsaetze/2009einsatzberichte/index.html

Dort findet ihr den Text, der in der Zeitung stand.

Schönen Gruß

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
20.05.2009
Gerry hat geschrieben:
Ganz ehrlich?
Ich finde es ein wenig schade, dass du das hier einfach so ein wenig in den Raum wirfst. Viele - ich zähle mich dazu - wissen nichtmal wo und was das Huvenhoopsmoor ist. Ich habe es nun bei Wikipedia gefunden:
de.wikipedia.org/wiki/Huvenhoopsmoor
Aber ich denke, der Bericht wirkt sehr knochig. Geschweigedenn, dass ich weder die News auf der Seite finde, weil ich wohl zu bräsig heute bin.
---
Naja zum Thema möchte ich sagen, auch wenn ich die eigentlichen News nicht gelesen habe, dass es hoffentlich keine Brandstiftung war. Wobei, bei dem Wetter die Tage, kann ich mir schlecht vorstellen, dass es sich von selbst entfacht haben soll. Die Menschen, die sowas machen, werden dafür bestraft, da bin ich mir sicher.

Nicht übel nehmen, Gruss Gerrit
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen