Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Bilder aus dem Wald


von Bjarne2000
18.03.2015
100 P
12
0

Nachdem das mit der Frankreich-Reihe auf einen Teil beschränkt war, und wegen fehlender Motivation nichts mehr kam, gebe ich hiermit offiziell Berichtreihen auf :D

Allerdings habe ich am 19. Februar 2015 das Fotographieren entgültig als Hobby entdeckt. Seitdem war ich vier mal im Wald unterwegs, um Fotos von allem, was mir unter die Linse kam, zu schießen. Das letzte Mal war übrigens heute gegen 15 Uhr ;)

Dabei sind ziemlich viele verschiedene Tiere zusammengekommen, von denen man einige nur dann entdeckt, wenn man genau hinsieht, weil sie ziemlich fix werden können... Es folgt eine Reihe von 30 Fotos, also nicht ansehen, wenn ihr so etwas nicht mögt ;)

 

19.02.2015

Wer sieht den kleinen Vogel?

Das war keine Absicht so, aber so sieht es auch ganz nett aus ^^

 

04.03.2015

 

17.03.2015

 

18.03.2015

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten: Wir haben eine ganze Menge Streifenhörnchen in unserem Wald :D

Wer sieht den Specht?

Na ja, ob dieses Tier nun wirklich wild lebt... ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die Qualität von den Fotos etwas heruntergestellt, um nicht zu viel Daten auf einmal hochladen zu müssen. Hoffentlich stört das nicht.

Ich möchte hier noch mal ein klitzekleines bisschen Werbung machen ;) und zwar für eine Fotowebsite, die ich mit 5 anderen Bekannten hochgezogen habe. Jeder von uns lädt an einem bestimmten Wochentag hoch, nur am Sonntag kommt nix. Und einige dieser Fotos habt ihr als erste gesehen, falls sie in nächster Zeit hochgeladen werden :)

Website: www.internationalphotos.jimdo.com

Alle Fotos ©Bjarne2000

Weiterempfehlen

Kommentare (12)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.03.2015
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Aaah, die Streifenhörnchen sind ja suuuper süß!!! Mir gefällt Bild Nummer...9 am Besten, das sieht richtig toll aus! :-)
24.03.2015
tessalange00 hat geschrieben:
Wirklich tolle Bilder, tolle Motive :)

22.03.2015
Bjarne2000 hat geschrieben:
Ich musste eine ganze Weile danach suchen, doch jetzt weiß ich wieder, wer es war: Westernpferdle! Ich plädiere für die Rückkehr der Monatsfotos! Diese Reihe war immer mein großes Vorbild, sollte ich einmal eine Fotoreihe machen, und jetzt sieht es ganz danach aus! (Auch wenn sie nicht regelmäßig sein wird^^) Ich WILL die Fotos wieder! Was soll sonst mein Vorbild sein? Man braucht im Leben immer ein Vorbild! ^^
21.03.2015
OekoTiger hat geschrieben:
Richtig gute Bilder!
18.03.2015
Sunlight hat geschrieben:
So hatte ich Dich auch verstanden :D Dann bin ich gespannt ;)
18.03.2015
Bjarne2000 hat geschrieben:
Ich meinte damit nicht, dass ich generell Reihen nicht mag, nur ist es so, dass ich, wie man sieht, regelmäßige Reihen nicht hinbekomme, da ich die Teile dann oft vergesse oder keine Lust habe, sie zu schreiben. Solche unregelmäßigen Fotoserien könnten aber noch öfter kommen ;)
18.03.2015
Sunlight hat geschrieben:
Da sind wirklich ganz tolle Aufnahmen dabei, dankeschön :)
Auch wenn du keine Reihen magst, würde ich mich freuen, vielleicht noch mal so eine Fotoserie von Dir zu sehen ;)
18.03.2015
Kathi.Sunflower hat geschrieben:
Oh, das ist ziemlich weit weg :-D

Ich habe nämlich noch nie ein Streifenhörnchen gesehen :-(
18.03.2015
Bjarne2000 hat geschrieben:
@Kathi.Sunflower: Ach, direkt um die Ecke für dich, so bei Versailles in Frankreich :D
@midori: Ich glaube, eine Mauereidechse, oder? Ich bin doch kein Experte ^^
18.03.2015
Kathi.Sunflower hat geschrieben:
Richtig tolle Fotos, wunderschöne Natur!

Wo ist das ?
18.03.2015
midori hat geschrieben:
WOW! Genial, was Du alles entdeckt hast! Was ist das denn für eine Echse? Mir gefällt das Foto mit der Birke total gut, die so vom Moos bewachsen ist! :o) Und dass Du sogar einen Rabe entdeckt hast! :O
18.03.2015
Luke24 hat geschrieben:
Super schöne Bilder!

Einen Großteil der fotografierten Tiere würden die meisten Waldbesucher wohl übersehen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen