Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
benefind.de


von Jayfeather
16.10.2012
100 P
3
0

Wenn wir etwas wissen wollen, dann gogglen wir es. Aber warum ausgerechnet Google?

Benefind.de ist eine Suchmaschine, die für jede zweite Suchanfrage einen cent an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Organisationen mit Sitz in Deutschland spendet. Die gewünschte Organisation kann ausgewählt werden und so kann man z.B. den WWF jeden Tag ein wenig unterstützen. Also das nächste mal statt zu Googlen zu benefind. de gehen ;)

 

www.benefind.de 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
17.10.2012
Sandsturm hat geschrieben:
benefind kannte ich auch noch nicht. Bisher nutze ich ecosia und carrotshop
16.10.2012
Viveka hat geschrieben:
Dankke für den Tipp! Ist eigentlich schön, dass man auswählen kann, wem man spenden möchte...
16.10.2012
NinaLuthien hat geschrieben:
Danke dir für die Info. Diese Seite kannte ich noch gar nicht. Bisher war nur Ecosia auf meiner Liste^^
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen