Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Autogase schaden der Umwelt!!


von Butterfly
28.01.2010
2 P
5
0

Hi Leute

Ihr wisst ja alle wie Autogas der Umwelt schadet...

Man kann dagegen fast jeden Tag etwas tun!

Ok jetzt im Winter ist es etwas kalt, aber im Sommer könnt ihr ja einfach mal versuchen mit dem Fahrad zu Freunden zu fahren anstatt euch mit dem Auto fahren zu lassen!

Das hilft der Umwelt und spart Benzin!

 

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
28.01.2010
Taki hat geschrieben:
Hat jemand eigentlich schon was genaueres über Chemtrails von Flugzeugen am Himmel gefunden
28.01.2010
greensara hat geschrieben:
ich nutze jetzt im winter auch nur bahn und bus und fahre nicht mit dem auto. ich gehe auch gern zu fuß, wann immer das möglich ist...
wäre die verbindung der öffentlichen verkehrsmittel besser und zeitsparender, würden sicher viele autofahrer umsteigen, aber vielen dauert das einfach zu lange, bis sie an ihrem ziel angekommen sind...

auch ein wichtiger faktor ist das fliegen! das ist auch ein echter klimakiller. man kann sich aber auch informieren und spenden, wenn man schon fliegt, um so einen ausgleich zu schaffen, das finde ich sehr gut und notwendig. gut wäre es, wenn das immer im flugpreis inbegriffen wäre, gerade wo dieses jahr urlaub im ausland so billig wird...
was haltet ihr davon?
28.01.2010
Karo hat geschrieben:
Ja genausogut kann man im winter auch mit dem bus fahren...ist auf jeden fall besser als wenn 10 leute mit 10versch. fahrzeugen fahren würden.
28.01.2010
Lena114 hat geschrieben:
Aha.
28.01.2010
Julls hat geschrieben:
Ja!!Ich bin ganz deiner meinung!!!! Im sommer ist es warm also warum fahren!!!Die LKV sind am schlimmsten!!!!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen