Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Autobahnspiel


von Morgan
06.08.2010
17 P
3
0

Das neue Autobahnspiel...

Jetzt sind ja Ferien,viele Leute fahren weg und nicht wenige mit dem Auto.Dabei steigt wieder der CO2-Ausstoß...und die Anzahl der toten Tiere am Straßenrand.

Dieses Jahr habe ich ingesamt auf dem Herweg zu meinen Großeltern(etwas über 1000 km) insgesamt 53 überfahrene Tiere gesehen,davon 6 Füchse,10 Eichhörnchen,einen Hund und jede Menge tote Mäuse,Ratten und Kaninchen.

Kann mich jemand bei diesem "Autobahnspiel",unzwar tote Tiere zählen,übertrumpfen?!

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.08.2010
Morgan hat geschrieben:
Gakje:Ja,ich bin mit dem Auto gefahren,aber nur zwangsweise.Ich kann inzwischen keinen Megaterror machen,wenn ich nicht Autofahren will,weil ich nicht mehr 5 Jahre alt bin (so hats mir meine Oma erklärt).Aber überfahren haben wir nix.
ach ja,heut musste mein Vater hier in irgendeine Stadt,da hab ich wieder tote Tiere gezählt.32.
06.08.2010
Taki hat geschrieben:
ich habe es aufgegeben tote Tiere auf der Autobahn zu zählen, es sind zuviele. Das makabere Spiel finde ich doch Klasse. Bin mal gespannt wer mehr Kadaver zählt. Wer dan Seltesten Tierkadaver gesehen hat. ( Möglichst ´Foto und Ortsangabe )
13.09.2012
animalliker hat geschrieben:
Ich weis nicht ich ahbe auch schon lange nicht mehr nachgezählt, diese tiere tun mir einfach leid....
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen