Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
auch der wolf muss essen!!!


von jamy
04.08.2010
2
0

 

hey leute

findet ihr es nicht auch voll un-fair dass wir menschen schaf,rind und schweine fleisch essen dürfen aber wölfe und luchse nicht??? das ist als ob metzger nur noch ratten,mäuse oder meerschweinchen auseinander nehmen und zum verkauf frei-geben dürfen? dass wäre für uns genauso wie jezt für die wölfe.  erst vor kurzer zeit hab ich einen bericht gesehen über wolf`s-jagd das ist sehr grausam was da so abgeht!!!        

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
06.08.2010
Morgan hat geschrieben:
die menschen denken zuerst dan den profit,den sie verlieren,wenn ein tier vom wolf gerissen wird und dann wahrscheinlich nicht mal an den armen wolf.
04.08.2010
LaLoba hat geschrieben:
Stimmt! Menschen sind viel zu egoistisch!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen