Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Alexei Ebel / WWF-Canon
Aquakulturen und Mikroplastik


von shiggi
16.02.2016
3 P
2
8

Aquakulturen und Mikroplastik

Dardurch das sich an Mikroplastik Partikeln Giftstoffe anhafren und die Muscheln in Aquakulturen das Mikroplastik mit Plankton verwechseln, fressen sie es. die Giftstoffe am Mikroplastik lösen sich im Bauch der muschel und beeinflussen so die fruchtbarkeit der Muscheln. so verderben wir uns selber den Ertrag von Muschen obwohl wir ihn doch brauchen!!!

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.02.2016
Nina1999 hat geschrieben:
Das ist ja schlimm! Aber das Bild finde ich sehr beeindruckend mit dem Taucher in diesem großen Becken! Hast du das Bild selber gemacht?
16.02.2016
MarieKa hat geschrieben:
Das stimmt, wir sind quasi unsere eignen Mörder!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_220.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen