Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
Adler in Colorado nach Waldbrand gerettet


von killerwal
11.07.2012
66 P
11
0
Tags: Adler

In Colorado gibt es schon seit Monaten Waldbrände. Am Samstag waren es sehr schlimme Waldbrände. Als der Waldbrand aufgehört hatte, fand ein Mitarbeiter einer Auffangstation einen 2 Monate alten Adler in seinem Nest auf einen abgebrannten Baum. Der Mitarbeiter war darauf gefasst einen toten Adler zu finden doche lebte. Dieser wurde auf eine Vogelauffangstation gebracht. Ein paar Verletzungen hatte der Adler. Verbrannte Krallen und veabgebrannte Federn. Wir haffen, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder so elegant in der Luft schweben kann wie früher. Gute Besserung.

Es soll mehr Menschen geben, die Tiere schützen. zbs. Adler sind öfters sehr gefährdet.#

Quelle: aus dem Fernsehn

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.07.2012
FabianN hat geschrieben:
Zum Glück konnte er gerettet werden! Hoffentlich passiert sowas nicht allzu oft und wenn es passiert, sollen Adler und auch andere Tier auch Glück haben ;)
12.07.2012
Löschen
Gelöschtes Mitglied hat geschrieben:
gelöscht
12.07.2012
Josephine hat geschrieben:
Das ist doch mal eine wirkliche "Glück im Unglück"-Nachricht. Vielen Dank! Weißt du, wie groß die Fläche ist, die schon durch den Waldbrand zerstört worden ist? Und dem Adler wünsche natürlich auch ich gute Besserung.
12.07.2012
Viveka hat geschrieben:
Tolle Geschichte! Es müsste viel mehr Menschen dieser "Art" geben!
12.07.2012
LSternus hat geschrieben:
Wünsch ich auch, gute Besserung ;)
11.07.2012
neongruenerengel hat geschrieben:
Schön das er es überlebt hat und jetzt gesund geflegt wir ich wünsche ihm Gute Besserung =)
11.07.2012
LaLoba hat geschrieben:
Gute Besserung dem kleinen Adler und hoffentlich hören die Waldbrände bald auf, damit nicht noch mehr Tiere und Menschen zu schaden kommen!
11.07.2012
JanaMarie hat geschrieben:
Tolle Aktion! Hiermit: Gute Besserung :)
11.07.2012
Anni66 hat geschrieben:
ich freu mich immer wieder, wenn ich höre, dass es Menschen gibt, die verletzten und kranken Tieren helfen. Es sollte echt noch viel viel mehr davon geben ;)
Und ich hoffe natürlich auch, dass es dem Adler wieder gut geht.
11.07.2012
Emoryi hat geschrieben:
Da hat der Adler ja Glück gehabt =) und schön das es so aufmerksame Menschen gibt, die so etwas entdecken und den Tieren dann auch helfen!
11.07.2012
Girty hat geschrieben:
Gute Geschichte :) Sowas hört man doch immer wieder gerne. Ich hoffe dem Adler geht es bald wieder gut!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen