Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
2 Jahre voller Leidenschaft und Herzblut


von RichardParker
05.05.2015
100 P
4
1
Tags: Danke

Hallo meine Lieben,

Oh Gott, ich habe gerade richtig Gänsehaut und das nicht, weil mir kalt ist :) Es ist schon wieder ein Jahr vorbei, oh man! Jetzt kann ich bereits auf zwei Jahre WWF Jugend zurück blicken, unglaublich...

Mein Wunsch durch die WWF Jugend ein klein wenig die Welt zu verändern, hat sich über zwei Jahre hinweg nicht geändert, er ist eher noch intensiver geworden. Ich habe so viel erreicht durch und mit euch! 

Dafür will ich einfach nur Danke sagen!!

Ich könnte jetzt viele Sachen Danke sagen, aber ein Danke von Herzen wirkt viel mehr als tausend andere. Mein Leben hat sich so krass verändert.. Hier habe ich mich wohl dem Artikel schreiben, verschrieben :D Es ist einfach etwas was ich gerne mache, ich teile mich gerne mit :)

Viele von euch wissen auch, dass ich nicht frei laufen kann, weil ich viel zu früh auf die Welt gekommen bin.

Aber ihr habt mir so viel Kraft und Energie gegeben! Wenn ich mal eine schlechte Phase habe, wo ich nicht so recht an bessere Tage glauben mag, dann finden sich hier in der Community immer wieder Leute, die mir zuhören und eine starke Schulter sind. Ich kann es ehrlich nicht in vernünftige Worte fassen, wie dankbar ich euch dafür bin...

Vielen Dank, dass es euch gibt, ihr seid die Besten!! :))

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
11.05.2015
Pandafreundin hat geschrieben:
Mich freut das auch immer deine motivierenden Berichte zu lesen :)
Bist sicherlich eine Bereicherung für den WWF - auf ein weiteres Jahr würde ich sagen ;)
07.05.2015
Tigerlein hat geschrieben:
Hey Lara,

echt toll, dass dir die Community so viel bedeutet, das zeigt ja auch, dass wir alle hier nicht "nur" auf der Natur- und Tierschutzebene miteinander arbeiten, sondern, dass da auch ganz viel Zwischenmenschliches passiert, man sich hilft und Freundschaften geschlossen werden. :)
07.05.2015
regentag hat geschrieben:
Liebe Lara,

du bist eine große Inspiration für mich und viele anderen hier in der Community! Danke für deinen Einsatz, deine Stärke und deine Artikel und deinen Optimismus!
Mach weiter so!!
05.05.2015
Bjarne2000 hat geschrieben:
Hey, kann es sein, dass ich den Ein-Jahr-Artikel auch gelesen habe? Das würde heißen, dass ich auch schon ein Jahr hier bin! Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Dass du nicht frei laufen kannst, wusste ich, aber nicht, warum...
Wenn du etwas nicht in vernünftige Worte fassen kannst, fass es in unvernünftige, hier verstehen alle alle ;) Ich erinnere mich noch an RichardParker, der/die (am Anfang hatte ich ja keine Ahnung ^^) mit einem Panda als Profilbild gleich von Anfang an dem neuen Bjarne2000 die Community zeigt und zu verstehen hilft :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen