Rette mit uns bedrohte Natur!


Deine Hilfe für


eine schöne Welt


Jetzt Mitglied werden!
© Wild Wonders of Europe / Sven Zacek / WWF
12.August


von fortheplanet
12.09.2015
6 P
0
4

In den Ferien ist mir aufgefallen , wie wichtig die Natur ist , wie wichtig Kontakt mit Menschen ist , denn diese Sachen werden mal schnell vernachlässigt. In was für einer Gesellschaft leben wir, wo es üblich ist eher mit den Leuten zu schreiben , ja ich mache das auch gerne , aber es verschleiert wie die Person wirklich ist , weil im ,,echtem Leben ´´sind wir immer anders , das sollte man niemals vergessen .Genauso wie die Natur , die wir in unseren guten Momenten immer um uns haben . Sie gab uns alles was wir brauchtenund was wir immer noch brauchen , aber es wird immer schwieriger , weil sie immer weniger wird , die Menschen aber mehr , so ist ein gleichgewicht nicht mehr möglich .Jetzt denkt mal an die Zeit zurück , wo ihr noch klein wart . Ihr habt sicher mal draußen gespielt , wart im Wald, im Jahre 2050 wird das kaum mehr möglich sein , weil die Temperatur da schon um 1 grad gestiegen sein kann -Das hört sich jetzt vielleicht nicht viel an , es ist es aber. Also :Kümmert euch um die Erde, genießt jeden Windstoß der euch trift , lebt einfach , mit der Natur , so wie es vorgesehen war .            Und immer glücklich sein 

Tschau 

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Mitglied des Monats
teaser_221.png


Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil
Folgen und mit Freunden teilen